Seminarprogramm 2019

Das Seminarprogramm für 2019 ist da!

Wir wünschen Euch / Ihnen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf Eure / Ihre Anmeldung zu unseren Seminaren.

Unsere nächsten GIV-Seminare 2018/19

BR1: 2019 2018
BR2: 2019 2018
BR3: 2019 2018
BR4: 2019

SBV1: 2019 2018
SBV2: 2019
SBV plus: 2019

Alles bleibt anders – und irgendwie ist das typisch für uns

Man kann beklagen, dass morgen schon nichts mehr wie gestern ist. Immer wieder Neues, immer schneller, immer mehr. Ändern können wir das auch nicht. Aber wir können dem Neuen Struktur geben, Wichtiges von weniger Wichtigem trennen – das Wesentliche deuten und einordnen.

Deshalb findet sich hier auch nicht wahllos Zusammengetragenes, sondern Nachrichten, mit denen man tatsächlich arbeiten kann und die nützlich sind. Zum Beispiel freie Plätze in einem unserer Seminare, Informationen über (gewerkschafts-)politische Themen, die in und um unser Haus diskutiert werden oder Tipps zur Ergänzung eines gewinnbringenden Aufenthaltes im ver.di Seminar- und Tagungszentrum in Gladenbach.