Seminarprogramm 2019

Das Seminarprogramm für 2019 ist da!

Wir wünschen Euch / Ihnen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf Eure / Ihre Anmeldung zu unseren Seminaren.

Unsere nächsten GIV-Seminare 2018/19

BR1: 2019 2018
BR2: 2019 2018
BR3: 2019 2018
BR4: 2019

SBV1: 2019 2018
SBV2: 2019
SBV plus: 2019

Interessante Links

Neugierig geworden? Wollt Ihr mehr wissen über ver.di oder zu Branchen, Bezirke, Kontakten vor Ort, Service, Tarifverträge, Mitgliederinfos, politische Bildung, dann klickt mal hier …

ver.di

ver.di GewerkschaftsPolitische Bildung gGmbH

ver.di Mitgliedernetz

ver.di Jugend

Newsletter

So viel wie nötig - so wenig wie möglich. Die meisten Menschen haben im Durchschnitt sechs bis sieben Newsletter abonniert. Gelesen wird oft nur einer. Denn viele „News“ entpuppen sich schnell als unbrauchbar für die eigene Arbeit. Weil wir das wissen, gehen wir einen anderen Weg. Wer den Nachrichtendienst aus unserem Haus bezieht, wird in Zukunft regelmäßig nur Brauchbares und Sinnvolles bekommen – vor allem aktuelle Bildungsangebote in unserem Haus.

Zur Aufnahme in den EMail-Newsletter bitte eine Nachricht mit dem Betreff "Anmeldung Newsletter" an: biz.gladenbach[at]verdi.de