Seminarprogramm 2019

Das Seminarprogramm für 2019 ist da!

Wir wünschen Euch / Ihnen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf Eure / Ihre Anmeldung zu unseren Seminaren.

Unsere nächsten GIV-Seminare 2018/19

BR1: 2019 2018
BR2: 2019 2018
BR3: 2019 2018
BR4: 2019

SBV1: 2019 2018
SBV2: 2019
SBV plus: 2019

Ein Traum für Erlebnispädagogen

Wir könnten es uns leicht machen und einfach alphabetisch auflisten, was es hier zu sehen und zu erleben gibt. Leider wird es da bei ‚A’ schon schwierig. Höchstens … ‚A’ wie Außenanlage mit Minigolf. Weiter mit ‚B’ wie Billard oder Bio-Sauna (insgesamt gibt es zwei Saunen). ‚F’ wie riesige Freizeithalle mit Tischtennisplatten folgen – wahlweise auch ‚F’ wie Fitnessgeräte.

Wir sind sicher, dass uns garantiert zu jedem Buchstaben etwas einfällt. Belassen wir es mit zwei anderen Beispielen. Unter ‚K’ findet sich dann eine hauseigene Kegelbahn – ‚V’ steht schließlich für Volleyballplatz. Und bitte – hoffentlich fragt jetzt niemand, was wir unter ‚X’ anzubieten haben … ein bisschen spannend muss es ja noch bleiben.

Tischtennis
Sauna