vom 13.-17. August 2018 ist es wieder so weit.

Im ver.di Bildungszentrum Gladenbach findet die nächste Woche der Mitbestimmung statt. Unser diesjähriges Motto lautet: „Interessenvertretung für gute Arbeit“.

Flyer zur Woche

Die Seminare:

BR1 (1), (2),
BR2
,
BR3
,
PR1 HPVG
Time-Out statt Burn-Out

Unsere nächsten GIV-Seminare 2018/19

SBV3: 2018

Betriebsvereinbarung und Einigungsstelle

wir bieten ein zusätzliches Seminar zu dem Thema vom 29.10.-02.11.18 an. Infos

Ein Traum für Erlebnispädagogen

Wir könnten es uns leicht machen und einfach alphabetisch auflisten, was es hier zu sehen und zu erleben gibt. Leider wird es da bei ‚A’ schon schwierig. Höchstens … ‚A’ wie Außenanlage mit Minigolf. Weiter mit ‚B’ wie Billard oder Bio-Sauna (insgesamt gibt es zwei Saunen). ‚F’ wie riesige Freizeithalle mit Tischtennisplatten folgen – wahlweise auch ‚F’ wie Fitnessgeräte.

Wir sind sicher, dass uns garantiert zu jedem Buchstaben etwas einfällt. Belassen wir es mit zwei anderen Beispielen. Unter ‚K’ findet sich dann eine hauseigene Kegelbahn – ‚V’ steht schließlich für Volleyballplatz. Und bitte – hoffentlich fragt jetzt niemand, was wir unter ‚X’ anzubieten haben … ein bisschen spannend muss es ja noch bleiben.

Tischtennis
Sauna