Seminarprogramm 2019

Das Seminarprogramm für 2019 ist da!

Wir wünschen Euch / Ihnen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf Eure / Ihre Anmeldung zu unseren Seminaren.

Unsere nächsten GIV-Seminare 2019

BR1: 2019
BR2: 2019
BR3: 2019
BR4: 2019

SBV1: 2019
SBV2: 2019
SBV plus: 2019

Vieles kann, nichts muss

Es gibt den Sport- und es gibt den Kultur-Typ. Und bisweilen trifft beides zusammen – manchmal wollen unsere Gäste aber auch einfach nur einen Fernsehabend verbringen. Auch gut. Denjenigen, die die Welt jenseits der Rezeption entdecken wollen, können wir zwar keine Nationalgalerien oder Olympiastadien versprechen. Aber wir legen ihnen Marburg oder Gießen – beides zwei altehrwürdige Universitätsstädte mit dem entsprechenden Charme nahe. Wir empfehlen ihnen einen der vielen Wanderwege oder Trimmpfade, die das Haus umgeben. Oder wir raten ihnen zum Besuch des Fitnessstudios, mit dem wir zusammenarbeiten und für das unsere Gäste attraktive Sonderkonditionen in Anspruch nehmen können.