BR1: 2017, 2018

SBV1: 2017, 2018
SBV2: 2017, 2018

Vieles kann, nichts muss

Es gibt den Sport- und es gibt den Kultur-Typ. Und bisweilen trifft beides zusammen – manchmal wollen unsere Gäste aber auch einfach nur einen Fernsehabend verbringen. Auch gut. Denjenigen, die die Welt jenseits der Rezeption entdecken wollen, können wir zwar keine Nationalgalerien oder Olympiastadien versprechen. Aber wir legen ihnen Marburg oder Gießen – beides zwei altehrwürdige Universitätsstädte mit dem entsprechenden Charme nahe. Wir empfehlen ihnen einen der vielen Wanderwege oder Trimmpfade, die das Haus umgeben. Oder wir raten ihnen zum Besuch des Fitnessstudios, mit dem wir zusammenarbeiten und für das unsere Gäste attraktive Sonderkonditionen in Anspruch nehmen können.