Seminarprogramm 2019

Das Seminarprogramm für 2019 ist da!

Wir wünschen Euch / Ihnen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf Eure / Ihre Anmeldung zu unseren Seminaren.

Unsere nächsten GIV-Seminare 2018/19

BR1: 2019 2018
BR2: 2019 2018
BR3: 2019 2018
BR4: 2019

SBV1: 2019 2018
SBV2: 2019
SBV plus: 2019

Eingetragenes Warenzeichen

Wir hatten schon überlegt, ob man den Begriff Tagungszentrum nicht schützen lassen sollte. Nicht, weil wir den nur für uns beanspruchen wollen, sondern weil es dann ein echtes Gütesiegel gäbe. Denn mal ehrlich: So manches „Exklusive Tagungshotel mit exquisitem Service in anmutiger Lage“ entpuppt sich spätestens an der Rezeption als besseres Hinterzimmer eines Schnellimbiss' mitten im Gewerbepark.

Im Tagungszentrum Gladenbach bekommen Sie exakt das, was draufsteht: Ihre Tagung steht im Zentrum und dem ordnet sich alles andere unter. Dass unser Haus zwischen den Universitätsstädten Marburg und Gießen in Mittelhessen und umgeben von wunderbarer Natur direkt am Kurpark des Luft- und Kneipp-Kurortes Gladenbach liegt, haben wir allerdings nur bedingt zu verantworten.