vom 13.-17. August 2018 ist es wieder so weit.

Im ver.di Bildungszentrum Gladenbach findet die nächste Woche der Mitbestimmung statt. Unser diesjähriges Motto lautet: „Interessenvertretung für gute Arbeit“.

Flyer zur Woche

Die Seminare:

BR1 (1), (2),
BR2
,
BR3
,
PR1 HPVG
Time-Out statt Burn-Out

Unsere nächsten GIV-Seminare 2018/19

SBV3: 2018

Betriebsvereinbarung und Einigungsstelle

wir bieten ein zusätzliches Seminar zu dem Thema vom 29.10.-02.11.18 an. Infos

Fragen kostet tatsächlich nichts

Der sicherste – und bestimmt auch der sympathischste – Weg, um Ihre Veranstaltung zu planen, ist ein persönliches Gespräch. Rufen Sie uns also gern an. So können wir schnell klären, welche Zeiträume wir Ihnen anbieten können, welche Leistungen Sie wünschen und zu welchen Konditionen wir dieses Gesamtpaket anbieten.

Übrigens; sollten Sie unsicher in der konkreten Ausgestaltung Ihres Workshops oder Ihrer Tagung sein, bieten wir Ihnen einen besonderen Service. Unsere professionellen Veranstaltungsexpertinnen und Experten unterstützen Sie gern bei der Konzepterarbeitung und didaktischen Umsetzung. Sprechen wir also miteinander.