9. Woche der Mitbestimmung

vom 13.-17. August 2018 ist es wieder so weit.

Im ver.di Bildungszentrum Gladenbach findet die nächste Woche der Mitbestimmung statt. Unser diesjähriges Motto lautet: „Interessenvertretung für gute Arbeit“.

Flyer zur Woche

Die Seminare:

BR1 (1), (2),
BR2
,
BR3
,
PR1 HPVG
Time-Out statt Burn-Out

Unsere nächsten GIV-Seminare 2018/19

Kurzübersicht über unsere nächsten Qualifizierungsangebote für Mitglieder der gesetzlichen Interessenvertretungen

Unsere Grundseminare

für Betriebsräte:
BR1: 2018
BR2: 2018
BR3: 2018
BR4: 2018

für Schwerbehinderten-
vertretungen:
SBV1: 2018
SBV2: 2018
SBV3: 2018

Betriebsvereinbarung und Einigungsstelle

wir bieten ein zusätzliches Seminar zu dem Thema vom 29.10.-02.11.18 an. Infos

Seminare 2018

Unser ausführliches Seminarprogramm für 2018. Wir freuen uns auf ein spannendes Bildungsjahr mit Euch.

Wollen Sie wissen, wie eine Service-Oase aussieht?

Aufmerksamer Service, sich wohlfühlen sind keine Fragen der Sterne-Kategorie eines Hauses. Wenn man möchte, dass die Gäste zufrieden sind, ihre Aufgaben, für deren Erledigung Sie ja schließlich zu uns kommen, optimal erfüllen können, und gern wiederkommen, muss das gesamte Team einer einzigen Idee verpflichtet sein.

Der Tagungsgast soll nur spüren, dass er nicht an seinem gewohnten Arbeitsplatz sitzt, dass nicht im Fünf-Minuten-Takt zig Mails ankommen oder nicht ständig „ganz furchtbar wichtige Telefonate“ zu führen sind. Sonst aber soll und darf er auf nichts verzichten, was er zur Lösung seiner Fragen benötigt. Dafür arbeiten wir im Hintergrund; unaufdringlich und effektiv – vorausschauend und individuell nach Ihren Wünschen.

Schloßallee 33
35075 Gladenbach (Hessen)
Tel. (06462) 9180-0
biz.gladenbach@verdi.de