Seminarprogramm 2019

Das Seminarprogramm für 2019 ist da!

Wir wünschen Euch / Ihnen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf Eure / Ihre Anmeldung zu unseren Seminaren.

Unsere nächsten GIV-Seminare 2019

BR1: 2019
BR2: 2019
BR3: 2019
BR4: 2019

SBV1: 2019
SBV2: 2019
SBV plus: 2019

Wollen Sie wissen, wie eine Service-Oase aussieht?

Aufmerksamer Service, sich wohlfühlen sind keine Fragen der Sterne-Kategorie eines Hauses. Wenn man möchte, dass die Gäste zufrieden sind, ihre Aufgaben, für deren Erledigung Sie ja schließlich zu uns kommen, optimal erfüllen können, und gern wiederkommen, muss das gesamte Team einer einzigen Idee verpflichtet sein.

Der Tagungsgast soll nur spüren, dass er nicht an seinem gewohnten Arbeitsplatz sitzt, dass nicht im Fünf-Minuten-Takt zig Mails ankommen oder nicht ständig „ganz furchtbar wichtige Telefonate“ zu führen sind. Sonst aber soll und darf er auf nichts verzichten, was er zur Lösung seiner Fragen benötigt. Dafür arbeiten wir im Hintergrund; unaufdringlich und effektiv – vorausschauend und individuell nach Ihren Wünschen.