BR1, BR2, BR3, BR4,

SBV1, SBV2, SBV3

Hier findet ihr eure Bilder aus der Fotobox. Viel Spaß beim Schauen.

Wollen Sie wissen, wie eine Service-Oase aussieht?

Aufmerksamer Service, sich wohlfühlen sind keine Fragen der Sterne-Kategorie eines Hauses. Wenn man möchte, dass die Gäste zufrieden sind, ihre Aufgaben, für deren Erledigung Sie ja schließlich zu uns kommen, optimal erfüllen können, und gern wiederkommen, muss das gesamte Team einer einzigen Idee verpflichtet sein.

Der Tagungsgast soll nur spüren, dass er nicht an seinem gewohnten Arbeitsplatz sitzt, dass nicht im Fünf-Minuten-Takt zig Mails ankommen oder nicht ständig „ganz furchtbar wichtige Telefonate“ zu führen sind. Sonst aber soll und darf er auf nichts verzichten, was er zur Lösung seiner Fragen benötigt. Dafür arbeiten wir im Hintergrund; unaufdringlich und effektiv – vorausschauend und individuell nach Ihren Wünschen.