Nehmen Sie ruhig Platz, Herr Rach

Sterne-Köche habe es leicht. Sie zaubern ein Fünf-Gänge-Menü auf den Tisch und fragen nicht, wie sich der Gast anschließend fühlt. Bei uns ist das naturgemäß ein wenig anders. Wir achten auf den besonderen Tagesrhythmus unserer Tagungsgäste und servieren deshalb eher leichte Speisen – dafür aber bis zu fünf Mal täglich.

Und immer gilt: Über alles können wir reden, nur nicht über Qualität. Das gilt für die „normalen“ Gerichte ebenso wie für vegetarische Angebote oder Mahlzeiten, mit denen wir gern auch andere Ernährungswünsche erfüllen.

Und am Abend? Sie müssen natürlich nicht gleich nach dem Abendessen ins Bett. Im hauseigenen Bistro bieten wir bis 23 Uhr eine große Auswahl verschiedener Weine, Säfte und Biere – natürlich auch kleine Naschereien.