Seminarprogramm 2019

Das Seminarprogramm für 2019 ist da!

Wir wünschen Euch / Ihnen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf Eure / Ihre Anmeldung zu unseren Seminaren.

Unsere nächsten GIV-Seminare 2018/19

BR1: 2019 2018
BR2: 2019 2018
BR3: 2019 2018
BR4: 2019

SBV1: 2019 2018
SBV2: 2019
SBV plus: 2019

Nein zum schrecklichen A-Wort!

Kein anderes Wort ist im Bereich Hotellerie so abgegriffen und inhaltsleer. Nein, in Gladenbach gibt es kein „gemütliches Ambiente“! Worauf wir allerdings stolz sind, sind unsere 106 geschmackvoll eingerichteten Zimmer – und alle mit guter Serienausstattung. Und wer neben Dusche/WC, Schreibtisch mit Telefon (Inlandsgespräche sind immer kostenlos) und Fernsehgerät (inklusive Radiowecker) weitere Wünsche hat, ist in Gladenbach auch bestens aufgehoben.

Schlimm genug, dass es immer mehr Menschen gibt, die unter Allergien leiden. Damit sie nicht auch noch während einer Tagung gestresst sind, haben wir nach unserem Umbau nun vier Zimmer speziell für diese Gäste. Hinzu kommen zwei Rollstuhl taugliche und weitere acht Behinderten gerechte Zimmer, fünf Familienzimmer und last, but not least 21 Zimmer mit Queensize-Bett.