vom 13.-17. August 2018 ist es wieder so weit.

Im ver.di Bildungszentrum Gladenbach findet die nächste Woche der Mitbestimmung statt. Unser diesjähriges Motto lautet: „Interessenvertretung für gute Arbeit“.

Flyer zur Woche

Die Seminare:

BR1 (1), (2),
BR2
,
BR3
,
PR1 HPVG
Time-Out statt Burn-Out

Unsere nächsten GIV-Seminare 2018/19

SBV3: 2018

Betriebsvereinbarung und Einigungsstelle

wir bieten ein zusätzliches Seminar zu dem Thema vom 29.10.-02.11.18 an. Infos

Jetzt mal Butter bei die Fische

Wenn Sie ein Tagungshaus für eine Abteilungsklausur, eine Mitgliederversammlung Ihres Verbandes oder für einen mehrtägigen internationalen Workshop suchen, worauf achten Sie? Klar, wichtig ist, dass das Haus die erforderlichen räumlichen und technischen Kapazitäten bietet. Bitte schön: Im Tagungszentrum in Gladenbach stehen 8 Seminar- (für jeweils bis zu 20 Personen) und 13 Gruppenräume zur Verfügung – außerdem ein Konferenzsaal für bis zu 180 Teilnehmende, der flexibel eingerichtet werden kann.

Und weil nichts ärgerlicher ist als unpassende Tagungsräume, stehen Flexibilität und vielfältige Erweiterungsoptionen gewissermaßen synonym für Gladenbach. Worauf warten!?