Seminarprogramm 2019

Das Seminarprogramm für 2019 ist da!

Wir wünschen Euch / Ihnen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf Eure / Ihre Anmeldung zu unseren Seminaren.

Unsere nächsten GIV-Seminare 2018/19

BR1: 2019 2018
BR2: 2019 2018
BR3: 2019 2018
BR4: 2019

SBV1: 2019 2018
SBV2: 2019
SBV plus: 2019

Platz da, für Ihre Ideen!

Wenn wir von großzügigen Räumen in unserem Tagungszentrum sprechen, meinen wir das im doppelten Sinne des Wortes. Einerseits sind da die Seminar- und Gruppenräume, die sich durch bewegliche Wände zu noch größeren und variablen Tagungs- und Konferenzsälen umgestalten lassen. So bekommen auch Großveranstaltungen die passende Bühne. Apropos: Für den Konferenzbetrieb bieten wir beispielsweise Bühnenelemente bis zu einer Größe von drei auf acht Meter oder ein eigenes Büro für die Tagungsleitung.

Andererseits sehen wir Räume auch als Gelegenheiten. Orte also für Gespräche, Diskussionen und zur Entwicklung von Visionen. Wir sind Ermöglicher, Arrangeure, Beförderer – wie immer Sie es nennen wollen. Größe, Ausstattung und Atmosphäre – all das macht Räume aus, die zu erfolgreichen Veranstaltungen führen.

Klicken Sie sich durch unser Haus …

Grundriss - Erdgeschoss

Grundriss - 1. und 2. Stock

Seminarraum Seminarraum Seminarraum Seminarraum Seminarraum Wohnbereich Wohnbereich Wohnbereich Wohnbereich Wohnbereich Wohnbereich Wohnbereich Wohnbereich