Betriebsvereinbarung und Einigungsstelle

wir bieten ein zusätzliches Seminar zu dem Thema vom 16.04.-20.04.2018 an. Infos

SBV3: 2018

Klinke oder USB? Neuland oder Bluebox?

Warum ‚oder’? Denn eigentlich ist es doch selbstverständlich, dass ein Tagungszentrum wie unseres von Flipchart über Moderationskoffer bis zur multimedialen Recherche- und Präsentationstechnik alles bietet, was Sie bei der methodischen Gestaltung Ihrer Veranstaltung unterstützt. Wir wollten‘s sicherheitshalber nur noch mal erwähnen.

Einen Kalauer können wir uns an dieser Stelle nicht verkneifen: Wussten Sie schon, dass Gladenbach eine eigene Autobahnauffahrt hat. Denn per W-LAN geht’s im ganzen Haus direkt auf die Datenautobahn. Und wer keinen eigenen Rechner zur Hand hat, kann unser mobiles elektronisches Klassenzimmer nutzen. Dahinter verbirgt sich eine bewegliche Station mit 12 Notebooks samt Drucker für die Arbeit während der Tagung oder die (private) Verbindung zur in die Welt.