Unsere nächsten GIV-Seminare 2018/19

Betriebsvereinbarung und Einigungsstelle

wir bieten ein zusätzliches Seminar zu dem Thema vom 29.10.-02.11.18 an. Infos

Lassen Sie uns mal über Geld reden

Es macht natürlich einen Unterschied, ob eine zehnköpfige Abteilung eines Unternehmens für eine zweitägige Klausur zu uns kommt, oder ob wir Gastgeber eines einwöchigen internationalen Kongresses mit über 100 Teilnehmenden sind. Was wir damit sagen wollen: Für jede Anfrage stellen wir selbstverständlich ein individuelles Angebot zusammen.

Trotzdem an dieser Stelle ein paar (unverbindliche) Zahlen, die einen Rahmen für unsere Angebote geben sollen:

Veranstaltungstag mit Übernachtung (enthält Übernachtung mit Frühstück, Mittags-/Abendbuffet, Tagungsraum wie gebucht, verschiedenen Services): je nach Zeitraum, Raumgröße und Umfang der gebuchten Technik zwischen 80,00 Euro und 140,00 Euro (pro Person und Tag, inkl. Mehrwertsteuer)

Veranstaltungstag ohne Übernachtung (enthält Mittagsbuffet, Tagungsraum wie gebucht, verschiedenen Services): je nach Zeitraum, Raumgröße und Umfang der gebuchten Technik zwischen 45,00 Euro und 75,00 Euro (pro Person und Tag, inkl. Mehrwertsteuer)