Seminarprogramm 2019

Das Seminarprogramm für 2019 ist da!

Wir wünschen Euch / Ihnen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf Eure / Ihre Anmeldung zu unseren Seminaren.

Unsere nächsten GIV-Seminare 2019

BR1: 2019
BR2: 2019
BR3: 2019
BR4: 2019

SBV1: 2019
SBV2: 2019
SBV plus: 2019

Lassen Sie uns mal über Geld reden

Es macht natürlich einen Unterschied, ob eine zehnköpfige Abteilung eines Unternehmens für eine zweitägige Klausur zu uns kommt, oder ob wir Gastgeber eines einwöchigen internationalen Kongresses mit über 100 Teilnehmenden sind. Was wir damit sagen wollen: Für jede Anfrage stellen wir selbstverständlich ein individuelles Angebot zusammen.

Trotzdem an dieser Stelle ein paar (unverbindliche) Zahlen, die einen Rahmen für unsere Angebote geben sollen:

Veranstaltungstag mit Übernachtung (enthält Übernachtung mit Frühstück, Mittags-/Abendbuffet, Tagungsraum wie gebucht, verschiedenen Services): je nach Zeitraum, Raumgröße und Umfang der gebuchten Technik zwischen 80,00 Euro und 140,00 Euro (pro Person und Tag, inkl. Mehrwertsteuer)

Veranstaltungstag ohne Übernachtung (enthält Mittagsbuffet, Tagungsraum wie gebucht, verschiedenen Services): je nach Zeitraum, Raumgröße und Umfang der gebuchten Technik zwischen 45,00 Euro und 75,00 Euro (pro Person und Tag, inkl. Mehrwertsteuer)