BR1, BR2, BR3, BR4,

SBV1, SBV2, SBV3

Hier findet ihr eure Bilder aus der Fotobox. Viel Spaß beim Schauen.

Lernen im Grünen

Beraten - Betreuen - Bewirken:
Unser Bildungszentrum im ländlichen Raum, ist ein Ort des Austausches, des Lernens, der Entspannung und der Wissensvermittlung, sozusagen eine Energietankstelle.
Das Bildungszentrum ist ein Ruhepol im Grünen: Es setzt Akzente in einem immer komplexer, immer schneller werdenden Alltag.

Denn Lernen in grüner Umgebung gibt Kraft, macht den Kopf frei, aktiviert. Die Seminare und Veranstaltungen bieten Begegnung und Gemeinschaft. Die Angebote des Bildungszentrums wollen jeden individuell stärken. Wir möchten die Gemeinschaft und das soziale Miteinander in der Gesellschaft fördern.

Wer unser Haus kennt, muss hoffentlich nicht mehr davon überzeugt werden, wieder unser Gast zu sein. Schwieriger wird es schon, diejenigen mit Worten und Bildern zu begeistern, die Gladenbach bislang nur vom Hören-sagen kennen. In solchen Fällen hilft eigentlich nur Mut, sich auf ein „Blind Date“ einzulassen. Damit man aber nicht ganz unvorbereitet aufeinander trifft, wollen wir uns vorstellen, zeigen, was wir bieten, was uns vielleicht auch besonders macht.

Beschäftigte

Teamende