BR1, BR2, BR3, BR4,

SBV1, SBV2, SBV3

Hier findet ihr eure Bilder aus der Fotobox. Viel Spaß beim Schauen.

Euer Weg zu uns

Für Autofahrer/innen:

Ihr erreicht uns über die Autobahn Dortmund-Frankfurt „Sauerlandlinie“ (A45), Abfahrt Dillenburg oder Herborn-Süd in Richtung Gladenbach. In Gladenbach folgt ihr der B255 bis zum Marktplatz und fahrt dann geradeaus bis zum zweiten Kreisel. Diesen verlasst ihr an der dritten Ausfahrt und folgt dem Straßenverlauf bis zur abknickenden Vorfahrtsstraße, ab dort der Beschilderung folgen.

Von der Autobahn A5 am Gambacher Kreuz auf die A45 Richtung Dortmund, am Gießener Südkreuz Richtung Gießen und weiter über den Gießener Ring (B3) bis zur Ausfahrt Gladenbach. Dann der Beschilderung Richtung Gladenbach (B255) folgen. An der ersten Ampel in Gladenbach biegt ihr rechts ab und biegt an der nächsten Möglichkeit links in die Ferdinand-Köhler-Straße ab. Dieser folgt über den Kreisel bis zur abknickenden Vorfahrtsstraße, ab dort der Beschilderung folgen.

Für Bahnfahrer/innen:

Euer Zielbahnhof ist Marburg/Lahn. Die Verbindungen findet ihr unter www.bahn.de. Von Marburg bis Gladenbach sind es ca. 20 km. Sofern ihr uns die Ankunftszeit mitteilt, organisieren wir euch gerne einen kostenpflichtigen Taxi-Shuttle-Service, der euch ins Bildungszentrum bringt.

Die Abholung vom Bahnhof wird von unserem Partnerunternehmen Taxi Atesci durchgeführt. Sobald sich eine Änderung der Anreisezeit (z. B. Bahnverspätungen, etc.) ergibt meldet ihr dies bitte direkt dem Taxiunternehmen unter den folgenden Rufnummern: 06462 / 8521 oder 0151/16655100.

Zur gemeldeten Zeit steht ein Taxi auf dem Parkplatz vor der Apotheke bereit (beim Verlassen des Bahnhofs durch den Haupteingang halb nach links gehen). Dieses erkennt man an dem Schild mit dem Logo des ver.di Bildungszentrums Gladenbach.

Die Fahrtkosten betragen für die Einzelstrecke Marburg - Gladenbach 30,-€. Mit eurer Einladung erhaltet ihr weitere Informationen, ob ver.di die Kosten für die Taxifahrt übernimmt.

Es gibt eine Busverbindung (Buslinie 383) zwischen Marburg (Hauptbahnhof) und Gladenbach (Busbahnhof). Die Verbindungen findet ihr im Internet unter www.bahn.de oder www.rmv.de. Vom Busbahnhof sind es etwa 20 Minuten zu Fuß und bergauf zum Bildungszentrum.