BR1, BR2, BR3, BR4,

SBV1, SBV2, SBV3

Hier findet ihr eure Bilder aus der Fotobox. Viel Spaß beim Schauen.

Yes, we can – und das meinen wir wirklich ernst

Schaut man sich das Themenspektrum an, das wir mit unserem eigenen Seminar- und Bildungsangebot abdecken, fragt man sich zu Recht: Können die denn alles? Nein, wir können natürlich nicht alles und das müssen wir auch gar nicht, weil es hervorragende Expertinnen und Experten gibt, die unsere Arbeit unterstützen.

Die Teamenden in Gladenbach bilden das inhaltliche Rückgrat unseres Hauses, sie sind fachlich fit und vor allem: Sie kommen direkt aus den Betrieben bzw. Dienststellen und verbinden so theoretisches Wissen mit praktischem Handeln.