vom 13.-17. August 2018 ist es wieder so weit.

Im ver.di Bildungszentrum Gladenbach findet die nächste Woche der Mitbestimmung statt. Unser diesjähriges Motto lautet: „Interessenvertretung für gute Arbeit“.

Flyer zur Woche

Die Seminare:

BR1 (1), (2),
BR2
,
BR3
,
PR1 HPVG
Time-Out statt Burn-Out

Unsere nächsten GIV-Seminare 2018/19

SBV3: 2018

Betriebsvereinbarung und Einigungsstelle

wir bieten ein zusätzliches Seminar zu dem Thema vom 29.10.-02.11.18 an. Infos

Yes, we can – und das meinen wir wirklich ernst

Schaut man sich das Themenspektrum an, das wir mit unserem eigenen Seminar- und Bildungsangebot abdecken, fragt man sich zu Recht: Können die denn alles? Nein, wir können natürlich nicht alles und das müssen wir auch gar nicht, weil es hervorragende Expertinnen und Experten gibt, die unsere Arbeit unterstützen.

Die Teamenden in Gladenbach bilden das inhaltliche Rückgrat unseres Hauses, sie sind fachlich fit und vor allem: Sie kommen direkt aus den Betrieben bzw. Dienststellen und verbinden so theoretisches Wissen mit praktischem Handeln.