Unsere Grundseminare

BR1, BR2, BR3, BR4,

SBV1, SBV2, SBV3

8. Woche der Mitbestimmung

Vom 06.-10.11.2017 findet unter dem Motto "Gute Ausbildung - gute Arbeit - gute Rente" unsere nächste Woche der Mitbestimmung statt.

In der Woche sind folgende Seminare geplant: BR 1 bis BR 4, SBV I, JAV 3 und "Gewalt und Aggression gegen Beschäftigte in Sozial- und Gesundheitsberufen.

Alle Infos zur Woche gibt es hier

Gewalt und Aggression

gegen Beschäftigte in Sozial- und Gesundheitsberufen vom 06.-10.11.17.

Das Seminar findet im Rahmen unserer 8. Woche der Mitbestimmung statt. Seminarausschreibung und Anmeldung

Unsere nächsten GIV-Seminare

Kurzübersicht über unsere nächsten Qualifizierungsangebote für Mitglieder der gesetzlichen Interessenvertretungen

Hier findet ihr eure Bilder aus der Fotobox. Viel Spaß beim Schauen.

Viel mehr als Postleitzahl und Hausnummer

Redewendungen mit dem Begriff „Haus“ gibt es scheinbar Dutzende:  „Ein offenes Haus führen“, „Sein Haus bestellen“, „Ein gelehrtes Haus“ oder „Aus gutem Hause sein“. Das Tolle an diesen Redewendungen: Sie alle beschreiben exakt uns.

Aber auch ohne dichterische Ambitionen empfinden wir ein Seminar- und Tagungszentrum wie das in Gladenbach als Ort, der im doppelten Sinne des Wortes Räume schafft. Räume als Treffpunkte für gemeinsames Lernen und Arbeiten – Räume im Sinne von Gelegenheit zum Gedanken- und Meinungsaustausch.

Häuser bieten eben auch Rückzugmöglichkeiten, um – abseits des Alltags – Fragen zu beantworten, Visionen zu entwickeln bzw. Fähigkeiten und Fertigkeiten zu erwerben.

Als einladendes und gastfreundliches Haus bieten wir eine Atmosphäre, die beste Arbeitsbedingungen für Seminare, Tagungen, Konferenzen und Begegnungen ermöglicht. Kompetentes, erfahrenes Personal und moderne Tagungstechnik gewährleisten einen reibungslosen Verlauf.

 

Hausprofil

 

 

Schloßallee 33
35075 Gladenbach (Hessen)
Tel. (06462) 9180-0
biz.gladenbach@verdi.de